Mein Plan für die Zukunft

Ich wollte schon so vieles machen...Ich wollte schon Make-up Artist fürs Theater werden...ich wollte Kindererzieherin werden...dann wollte ich Altenpflegerin werden...ich wollte mich selbstständig machen...ich wollte Lehramt auf Englisch und Religion studieren...ich wollte Fachfrau für Systemgastronomie werden...jetzt bin ich gerade dabei meine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Sommer nächsten Jahres abzuschließen...Doch in der Gastro bleiben möchte ich nicht auf ewig...Die Gastronomie ist eine ganz eigene Schiene...für die muss man geschaffen sein...ja ich weiß Lehrjahre sind keine Herrenjahre...Doch welcher Azubi hört das schon gern...

Doch worauf ich eigentlich hinaus wollte ist Folgendes:

 

Ich bin jetzt 21 Jahre alt, weiß noch nicht genau was im Laufe des nächsten Jahres passiert...aber eins weiß ich zu 100%:

 

Meine Mutter, meine beste Freundin, mein Fels in der Brandung und mein Vorbild steht scheiß egal in welcher Situation auch immer, was auch immer ich tun werde, zu 1000000% hinter mir und unterstützt mich...und das ist alles was zählt...wer weiß schon wie das Leben in ein paar Jahren aussieht...niemand...

11.12.15 01:33

Letzte Einträge: wer bin ich?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen